mediasights.de titanic-magazin.de stern.de zyn.de spiegel.de tecchannel.de golem.de personal information former gerald-able.com home gabi-hat-abi.de gaeuboden-buam.de froo.team23.org (maybe not online 24/7) getränke-able.de froo marienkinder.de home phantaphorum.de heise.de [deutsch][english]
 

 

meine freizeit verbringe ich definitiv damit neue und interessante musik zu entdecken. im moment bin ich sehr für groovenden jazz und funk zu haben. dabei stört es mich nicht, wenn lateinamerikanische, indische oder elektronische einflüsse zu finden sind. deshalb sind meine persönlichen lieblinge die mojo club serie, brazilectro oder maceo parker.

wenn ich genügend zeit habe, schaue ich gerne filme. meistens im fernsehen oder auf divx, aber am liebsten im kino. ich habe ein faible für sonderbare filme wie the cube, memento oder austin powers. in der internet movie database kannst du dir informationen über alle möglichen filme organisieren.

hm, nein. schau da nicht hin. hier findest du nämlich keinerlei informationen über den besten deutschen film aller zeiten: annas geburtstag :-) ... nee, spässle gmacht: es ist ein kurzfilm, den einige freunde und ich mitte 2001 produziert haben. nur so zum spass. war sehr lässig, vielleicht mach ich noch einen film, mal schaun...

  [start][persönliches][studium][aktivitäten]