mediasights.de titanic-magazin.de stern.de zyn.de spiegel.de tecchannel.de golem.de personal information former gerald-able.com home gabi-hat-abi.de gaeuboden-buam.de froo.team23.org (maybe not online 24/7) getränke-able.de froo marienkinder.de home phantaphorum.de heise.de [deutsch][english]
 

 

Hmm, was persönliches. was soll man da schon groß erzählen...?

in den späten siebzigern geboren, bin ich in einem kleinen dorf in niederbayern aufgewachsen. meine zeit habe ich mit schule und der beschäftigung mit musik todgeschlagen. als das abitur näherrückte habe ich das aktive orgel- und posaune-spielen aufgegeben und ein interessantes dateiformat entdeckt: mp3 :)

während ich eine ziemlich beeindruckende sammlung heruntergeladen habe (hat meiner uni sicher ein vermögen gekostet), habe ich ein informatik-studium an der fh im schönen regensburg begonnen. hier lebe ich seit einigen jahren.

hier gibts einen kleinen einblick in meine studentenbude. klick in das bild und zieh mit der maus. nett, oder?

  [start][persönliches][studium][aktivitäten]