mediasights.de titanic-magazin.de stern.de zyn.de spiegel.de tecchannel.de golem.de personal information former gerald-able.com home gabi-hat-abi.de gaeuboden-buam.de froo.team23.org (maybe not online 24/7) getränke-able.de froo marienkinder.de home phantaphorum.de heise.de [deutsch][english]
 

 

Willkommen auf www.gerald-able.de. mein name ist gerald able (wer hätte das gedacht). ich lebe in regensburg und studiere informatik. einige meiner ergebnisse sind hier hinterlegt.

zur zeit leiste ich mein zweites praktikumssemester, also habe ich nicht besonders viel zeit für andere aktivitäten, ausser computer natürlich.

nunja, mehr fällt mir an dieser stelle eigentlich nicht ein. schreib mir doch eine e-mail, falls du noch was weisst.

aarghl... jetzt hätte ich noch das wichtigste auf einer persönlichen homepage vergessen. das foto. voilá:

  [start][persönliches][studium][aktivitäten]